Mein 2020

FΓΌr 2020 habe ich mir folgende besorgt:

Warum genau die?

Der Hobonichi Weeks ist einfach eine super süße Grâße mit seinen (W: 94 x H: 188 x T: 13 mm) Maßen und lÀsst sich super dekorieren. Verwendet wird er für Dekorationen und 1 Wort am Tag.

Mein Bullet Journal ist derzeit von Qou Vadis – worin ich mich austobe, egal ob mein Monat, Challenges, Tracker usw.

Der Leuchtturm in der B5 Grâße ist im Büro mein 2. Gehirn. Egal ob ToDos / Termine und Notizen, dieser wird nicht dekoriert und sehr minimalistisch verwendet.

Der Hobonichi in A5 war ein Schnellkauf ohne viel nachdenken. Ich verwende derzeit nur die WochenΓΌbersicht fΓΌr BlΓΌmchenzeichnungen und einwenig mit der WochenΓΌbersicht zu spielen. Das Bullet Journal kann er aber nicht ablΓΆsen, trotzdem hab ich ihn gerne, da es hier eigentlich alles gibt was man benΓΆtigt. JahresΓΌbersicht – MonatsΓΌbersicht – WochenΓΌbersicht und Tagesseiten, dank dem Tomoe Riverpapier ist er aber trotzdem kein Moppel.

Die Tagesseiten verwende ich derzeit als Notizbuch fΓΌr Sachen die ich dann nachschauen kann – die aber nicht mein Bullet Jounral unnΓΆtig vollmachen sollen.

Seit 2 Jahren hab ich zur Hauptnutzung das Bullet Journal.
Pro Jahr bleibe ich auch konstant in einer Grâße, trotzdem probiere ich mich immer gerne aus und kann mit dem testen nicht aufhâren.

*Affiliatelink