Willkommen 2021

Frohes Neues Jahr zuerst mal 🙂

Neues Jahr neue Energie, obwohl ich im Rückblick für mich 2020 ok fand und vieles mitnehmen konnte. Freue ich mich auf 2021!

Ein neues Bullet Journal, ein leerer Hobonichi Weeks und ein paar Sachen zu testen :).

Mein Größtes Ziel 2021 mehr zeichnen – sketchen – aquarellieren – malen. Dank dem bösen C. konnte ich 2020 schon viele Livestreams auf Instagram und Facebook mitnehmen und mir richtig viel aneignen. Ich hoffe das es 2021 so weitergeht und viele tolle Accounts wieder Streams geben.

In meinem Bullet Journal bin ich happy wie im Jahr davor, manchmal werde ich vermutlich neue Layouts ausprobieren oder Testseiten gestalten – Optimieren geht ja bekanntlich fast immer – und wenn nicht sind eben ein paar Seiten so drinnen.

Auch das Hörbuch hören habe ich 2020 für mich gewinnen können. Ich höre sehr viel und es macht richtig Spaß. Ich hab schon immer gerne gelesen 🙂 aber malen und lesen geht sich im Alltag nicht gut aus. Deswegen Hörbuch an – Welt aus – Kreativität fließt.

Auf ein tolles 2021 und auf neue Skills, viel Austausch und spannende Ereignisse.

Bussi Bussi Pia <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier findest du uns

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Pia Kern

Langackergasse 21a
1190 Wien
Österreich

E-Mail: hello@thatspia.blog