Ziel 2021

Hello Hello aus dem nebeligen Wien. Jeder beginnt ein neues Jahr mit neuen Zielen – viele halten wir nicht ein, aber ich hab mir dieses Jahr trotzdem Ziele gesetzt.

Mein Wichtigstes Ziel für mich – mehr für mich – ein großer Wunsch ist mehr zu zeichnen, nachdem ich früher immer dachte zeichnen kann ich nicht, war ich erstaunt was ich seit 2018 immer wieder schaffe.

2018 war ich bei einem Blogger-Event von Hahnemühle, Davinci und Schmincke, ein toller Tag mit 3 Kursen. Hier erhielt ich meinen 1. Schmincke Akademie Kasten, einige Pinsel von Davinci und tolles Papier von Hahnemühle.

Natürlich hab ich es nicht richtig verfolgt und wieder zur Seite gelegt. 2019 hab ich dann Versuch 2 gestartet. Blümchen malen mit Aquarellfarben, toll und 2020 ging es gleich weiter, Monde / Blümchen / Pflanzen / Sketch your Day und Urban Sketch.

Und seit 03/2020 dank dem bösen C. gab es so viele Livestreams das ich immer mehr mit gezeichnet habe. Es macht großen Spaß aber von heute auf morgen wird man auch kein Profi ;). Ich nehme das Wissen aus den Streams und Onlinekurse mit und probiere mich dann einfach auch aus.

Ein großes Danke an alle Kreativ Künstler die auf Instagram uns durch die Lockdowns begleiten und uns immer wieder mit Rat und Witz und ihren Livestreams die gute Laune erhalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier findest du uns

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Pia Kern

Langackergasse 21a
1190 Wien
Österreich

E-Mail: hello@thatspia.blog