2023 let´s go

Jo & Judy Kalender / Cover im Hintergrund minä perhonen: anemone

2023 kann kommen

Lang ist es her, aber geben wir dem Blog wieder einwenig leben.

Und wofür wird was verwendet ?

Das Bullet Journal und der Hobonichi Cousin teilen sich die Hauptplanung. Da ich oft viele Ideen oder Todos habe, ist der Hobonichi Cousin der perfekte Part, auch wenn mal man krank ist und / oder keine Zeit zum planen im Bujo hat.

Der Family Kalender von Tinne + Mia hängt bei uns in der Küche und ist ganz wichtig für die Essensplanung und damit die anderen auch die Wichtigsten Termine wissen.

Der Kalender von Jo & Judy ist für meine Büroaufgaben.
Tinne + Mia & Hobonichi Weeks sind mehr Kreativ Kalender, wo nur Sprüche reinkommen und die aus Spaß dekoriert werden.

Tinne + Mia Weekly / im Hintergrund das Bujo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 comment

  • A WordPress Commenter says:

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

    Reply